Präzision ist unsere Stärke

PORTRAIT


Als kleines aber innovatives Unternehmen im Herzen des St.Galler Rheintals sind wir spezialisiert auf die Fräsbearbeitung von komplexen Bauteilen. WüTech CNC-Fertigungstechnik AG ist bekannt für ihre kompromisslose Massgenauigkeit, die sowohl von unseren Kunden in der Schweiz wie auch im naheliegenden Ausland sehr geschätzt wird. Diese Erreichen wir zum einen durch die neueste Generation von Makino-Bearbeitungszentren aber auch durch unser Fachwissen.

WüTech CNC-Fertigungstechnik AG wurde 2002 von Christoph Wüst als Einmannbetrieb gegründet und produziert heute in der eigenen Fabrikation als hoch technologisierter KMU mit 6 Mitarbeitern und 9 Bearbeitungszentren. Diese sind mit total 50 Paletten und über 1'100 Werkzeugen für mittlere Losgrössen ideal ausgerüstet und werden durch die 3D-Messmaschine Mitutoyo CRYSTA Apex in einem vollklimatisierten Raum ergänzt, damit wir Ihnen unsere Perfektion jederzeit nachweisen können. Seit unserer Gründung sind wir ausschliesslich durch Weiterempfehlungen unserer Kunden gewachsen und werden von diesen aufgrund unserer Spezialisierung bereits in der Konstruktionsphase miteinbezogen. Dank der Zusammenarbeit mit Wärmespezialisten und führenden Unternehmen in der Oberflächentechnik empfehlen wir uns nicht nur für Serienteile, sondern sind auch für einbaufertige Komponenten ihr idealer Partner. 





Christoph Wüst

Geschäftsführer

 

Thomas Rüdiger

Projektleiter Verkauf